Wir sind für Euch da.

Auch in Zeiten von COVID-19 sind wir für unsere Kundinnen und Kunden da und sorgen dafür, dass Webseiten zuverlässig laufen.

Die Schlagzeilen rund um das neue Corona-Virus bzw. um die durch das Virus verursachte Krankheit COVID-19 überschlagen sich. Die Auswirkungen der von Bund und Ländern getroffenen Massnahmen werden für immer mehr Menschen immer stärker spürbar.

Dabei ist das reibungslose Funktionieren von Websites jetzt noch wichtiger als ohnehin und wir möchten für unsere Kundinnen und Kunden auch jetzt ein verlässlicher Partner sein.

Hier in Kiel ist die Lage zur Zeit relativ entspannt, auch wenn viele städtische Einrichtungen geschlossen sind. Auch unsere Arbeitsräume sind für den Publikumsverkehr geschlossen - einen persönlichen Kaffee bei einer Projektbesprechung möchten wir zur Zeit nicht anbieten.

Alle externen Meetings und Aussentermine haben wir bereits in den vergangenen Wochen stark reduziert und seit Anfang März gestrichen.

Telefonisch und / oder per Videokonferenz gibt es aber den gewohnten Support. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Hast Du Fragen oder Anregungen? Dann nutze die Kommentarfunktion.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.